Dienstag, 14. April 2009

Rettet das SO 36!


SO36 Bleibt
Nun sind die Spiesser, die den Chamissoplatz zerstören, auch in Kreuzberg 36 angekommen ... Ein Nachbar (ich gehe mal davon aus, so doof ist nur ein Mann!?), hat irgendwie bei der Wohnungssuche nicht mitbekommen, dass er neben eine Kultstätte zieht. Nun beschwert er sich allen Ernstes über den Lärm des SO36! Da Gesetz nun mal Gesetz ist (manchmal sogar in Kreuzberg) bekommt er auch noch Recht! Und es kommt noch schlimmer: Er weigert sich umzuziehen, obwohl das SO36 ihm Maklergebühren etc. angeboten hat. Bleibt dem SO 36 also nur noch, an die Politik zu appellieren um die Schallmauer, die nötig ist, zu bezahlen. Das SO 36 selber, kann das nicht wuppen. Absurd, dass man sich mit sowas beschäftigen muss. Aber das SO36 darf nicht sterben!

Keine Kommentare: